24-03-2021 15:21
Hallo!
Seit langer Zeit verwende ich die in ebay integrierte Funktion des Etikettendrucks. Immer problemlos, bis vorgestern. Zwei DHL Aufkleber wurden an der DHL Station als ungültig bzw. nicht zur Sendung passend gelesen und die Annahme verweigert. Eine Quittung vom Paketshop gab es folglich auch nicht. Habs dann per Hermes versendet, kein Vertrauen mehr zu DHL. In eBay kann man ja prinzipiell Etiketten stornieren. Das geht aber nicht. Wenn ich das betreffende Etikett wähle und dann auf Storno klicke so kann ich dort verschiedene Optionen wählen. So auch "Problem mit dem Etikett in der Filliale". Wenn ich dann auf "Anfrage senden" klicke erscheint immer wieder nur "Leider können wir Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Das versuche ich nun seit über 24 h immer wieder. Woran kann das liegen? Ich möchte ungern die 2x 4,99 Euro in den Wind schreiben...
Danke schon mal für Hilfe oder Tips/Informationen.
Moin @octax ,
wende dich an den Kundenservice, das Einzige was hier im Moment klappt ist die Einstellung von Verkäufen bei privaten Mitgliedern aufgrund der neuen Zahlungsabwicklung.