abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL stoniert mein Paket?

Hallo Zusammen!

Seltsames ist mir letzte Woche passiert: ich kaufe ein Versandetikett für ein 2kg-Paket bei DHL über die Ebay Funktion. Die Email meines Zahlungsdienstleisters kommt prompt, allerdings nicht die von DHL mit dem QR-Code. Nun, die Post macht bald zu, also drucke ich das Versandetikett aus und bringe das Paket zur Post.

Am nächsten Tag bekomme ich eine Email meines Zahlungsdienstleisters: Rückerstattung wegen Stornierung. Schön, ich habe nichts storniert... ein paar Tage später kam das Paket zurück "Label vor dem Versand storniert", Witzbolde... ich habe nichts storniert... Der Schaden ist bisher gering, Paket vorhanden, Porto rückerstattet, nur der Käufer wartet...

DHL konnte mir bisher nicht sagen, was passiert ist. Hat irgendjemand eine Idee, wer wie meine Versandmerke storniert haben könnte? Passiert das häufiger?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@cbollmann Vor kurzem hat jemand bemängelt, daß die Etikettengröße bei ebay so klein ist. Und der Etikettendruck bei ebay ist des öfteren katastrophal. Wer weiß, was in deinem Etikett anders war als sonst.

Irgendwas muss es gewesen sein.

Und ich kann dir nur raten, so etwas immer direkt beim Versanddienstleister zu kaufen und nicht über ebay.  

Tag @cbollmann 

nee, sowas habe ich vorher noch nie hier gelesen. Hört sich komisch an, ich habe auch keine Idee, was zur Aufklärung beitragen könnte, sorry.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder