abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DP Großbrief International wird nur mit dokumanten aber nicht mit ware ins ausland gesendet

Habe das ganz normal als versandart ins ausland als versandmöglichkeit gewählt bei einem produkt was so 70g wiegt nirgendswo beim buchen oder bezahlen bei ebay sieht man dasss man nur dokumente versenden darf also komme ich von 3.70 (DP Großbrief International( auf 8.99 Päckchen oder 13.99 mit versicherung wobei ich bei einem artikel für 1,50 effektiv verlust mache was kann ich da machen anrufen bei ebay ist nicht weil nach 1 min alles stumm ist und mir keiner mehr antwortet mitten im satz 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Nabend @kodiak2501 ,

das ist schon seit letzen Sommer so, dass in einem Brief ins Ausland keine Waren, sondern nur Schriftstücke oder irgendwelche Papiere verschickt werden dürfen.

Ich selbst schau vor dem Einstellen eines Artikels bei den Versanddienstleistern, wie die Kosten und die Bedingungen für das Versandgut sind.

Und da muss man wirklich öfer schauen.

@kodiak2501  schrieb:

Habe das ganz normal als versandart ins ausland als versandmöglichkeit gewählt bei einem produkt was so 70g wiegt nirgendswo beim buchen oder bezahlen bei ebay sieht man dasss man nur dokumente versenden darf also komme ich von 3.70 (DP Großbrief International( auf 8.99 Päckchen oder 13.99 mit versicherung wobei ich bei einem artikel für 1,50 effektiv verlust mache was kann ich da machen anrufen bei ebay ist nicht weil nach 1 min alles stumm ist und mir keiner mehr antwortet mitten im satz 

Man muss sich halt vor dem Verkauf mit den Versandkosten auseinander setzen @kodiak2501 

Dieser Fehler wird dir wohl nicht mehr passieren!

Du hast die Kosten für Inlandsversand angegeben,

eine Porto Erhöhung für das Ausland kannst du verlangen indem du die Rechnung entsprechend änderst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder