31-03-2021 20:16
Das neue EBay ist mir einfach nur noch zu kompliziert ! Früher konnte ich meinen Verkaufsbetrag noch ohne Probleme auf das gesonderte Paypal Konto überwiesen lassen, jetzt nur noch auf Giro. Man konnte auch besser mit Käufer oder Verkäufer komunizieren. Außerdem sind die Gebühren gestiegen. Ebay vernichtet sich durch seine eigene Gier gerade selbst. Ich werde die Artikel, die jetzt noch drinnen sind, hoffentlich noch verkaufen und dann werde ich mich für immer ausloggen und sage Tschüß Ebay. Sorry ,
@freddchen12 schrieb:Das neue EBay ist mir einfach nur noch zu kompliziert ! Früher konnte ich meinen Verkaufsbetrag noch ohne Probleme auf das gesonderte Paypal Konto überwiesen lassen, jetzt nur noch auf Giro. Man konnte auch besser mit Käufer oder Verkäufer komunizieren. Außerdem sind die Gebühren gestiegen. Ebay vernichtet sich durch seine eigene Gier gerade selbst. Ich werde die Artikel, die jetzt noch drinnen sind, hoffentlich noch verkaufen und dann werde ich mich für immer ausloggen und sage Tschüß Ebay. Sorry ,
https://www.ebay.de/sch/gretel12046/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Auch besser so, bevor die Abmahner auf dein gewerbliches Angebot stoßen!