07-11-2020 09:12
Hallo in die Runde,
ich bin es langsam Leid, dass ebay auf die Wünsche oder Anregungen von uns Nutzern keine Rücksicht nimmt und hoffe, dass auch mal ein Verantwortlicher diesen Beitrag liest......
Wozu gibt es den Button: "Teile uns Deine Meinung mit " ?, wenn es so und so keine Wirkung hat.
Was kann daran so schwer sein, den Nutzern, also uns !!!, eine Wahlmöglichkeit der klassischen Ansicht einzuräumen?
Wenn ich Listenansicht einschalte, ist es bei jedem neuen Einloggen wieder in Galerie-Ansicht
Wenn ich 50 Artikel in der Beobachtungsliste einschalte, ihr wisst es selbst...., ist es beim nächsten Mal wieder weg.
Dazu kommt: wenn ich in Deutschland einkaufen möchte und den Filter setze, erscheinen zig asiatische Anbieter und man hat keine Chance, das zu umgehen. Ebay sieht doch, wo die Verkäufer gemeldet sind !!!
Ebay hat (mir) mal Spaß gemacht !!!
Sie verdienen mit uns und an uns ihr Brot und deshalb meine BItte:
Helft mit, dass ebay wieder ein Erlebnis wird !
Wäre schön, wenn möglichst Viele das Anliegen unterstützen und auch ihre Probleme ergänzen.
Danke
und die besten Wünsche für Alle
Hallo @nettel.beck
leider liest hier in der Regel keiner von eBay mit, eventuell mal ein paar Kundendienstmitarbeiter, aber wohl kaum ein verantwortlicher Manager, daher ist es auch egal, in welches Forum Du es schreibst...