abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauer bis Automatische Zahlungsmethode aktiv ist

Hallo, nach langer Zeit wollte ich wieder was verkaufen. Doch nun muss ich, nachdem ich bereits 3 Artikel eingestellt habe, meine Automatische Zahlungsmethode einstellen.

Seit einer Woche gebe ich die benötigen Daten ein, dass letzte mal gestern am 7.9. auf der AT Seite, da ich gelesen habe das es da zügiger gehen soll wie auf der DE Seite. 

Jetzt sieht es so aus

Unbenannt.JPG

Ich gehe jetzt mal davon aus, weil da Geplant steht, dass alles nun seinen lauf nimmt oder ?

Wie lange dauert es bis ebay diesen Cent zu und abbucht damit ich endlich weiter verkaufen kann ? 

Oder muss ich noch was anderes einstellen, dass ist ja alles echt kompliziert geworden im Vergleich zu "damals"

Danke schon einmal für eure Aufmerksamkeit.

Gesamtes Thema betrachten

luebeckeronkel  schrieb:

Hallo, nach langer Zeit wollte ich wieder was verkaufen. Doch nun muss ich, nachdem ich bereits 3 Artikel eingestellt habe, meine Automatische Zahlungsmethode einstellen.

Seit einer Woche gebe ich die benötigen Daten ein, dass letzte mal gestern am 7.9. auf der AT Seite, da ich gelesen habe das es da zügiger gehen soll wie auf der DE Seite. 

Jetzt sieht es so aus

Unbenannt.JPG

Ich gehe jetzt mal davon aus, weil da Geplant steht, dass alles nun seinen lauf nimmt oder ?

Wie lange dauert es bis ebay diesen Cent zu und abbucht damit ich endlich weiter verkaufen kann ? 

Oder muss ich noch was anderes einstellen, dass ist ja alles echt kompliziert geworden im Vergleich zu "damals"

Danke schon einmal für eure Aufmerksamkeit.

@luebeckeronkel 

es reicht wenn Du es einmal speicherst - so hast Du nämlich das Prozedere jedesmal neu gestartet

der Ablauf: man speichert die Bankverbindung (oder ggf. Kreditkarte), nach ein paar Tagen gibt es 1 Cent auf das Bankkonto (oder 1 Euro wird von der KK abgebucht, gibt es wieder erstattet) und wenn das funktioniert hat, sollte dort nach ein paar weiteren Tagen ein "bestätigt" erscheinen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder