abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Debitkarte eingeben - Gutschein nutzen

nun wollte ich den Gutschein nutzen, der bis zum 18.11. gültig ist, wenn man über Kreditkarte oder Debitkarte zahlt.

Bei der Eingabe der Debit Karte wird nach einer 3-4 stelligen Prüfnummergefragt, die keine meiner Debitkarten hat. Hab schon herumgefragt: niemand hat eine Debitkarte mit Prüfnummer, die ist nur auf Kreditkarten vorhanden.

Daran scheitert nun die Einrichtung der Zahlung mit der Debitkarte 😞

Da ich den Artikel nun eigentlich so schnell wie möglich bezahlen möchte: hat jemand eine Idee, warum es scheitert?

Ist das ein ebay Systemfehler oder hab ich etwas übersehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@tolleteile  schrieb:

nun wollte ich den Gutschein nutzen, der bis zum 18.11. gültig ist, wenn man über Kreditkarte oder Debitkarte zahlt.

Bei der Eingabe der Debit Karte wird nach einer 3-4 stelligen Prüfnummergefragt, die keine meiner Debitkarten hat. Hab schon herumgefragt: niemand hat eine Debitkarte mit Prüfnummer, die ist nur auf Kreditkarten vorhanden.

Daran scheitert nun die Einrichtung der Zahlung mit der Debitkarte 😞

Da ich den Artikel nun eigentlich so schnell wie möglich bezahlen möchte: hat jemand eine Idee, warum es scheitert?

Ist das ein ebay Systemfehler oder hab ich etwas übersehen?

Hallo,

du hast etwas übersehen. Der Gutschein gilt ausschließlich wenn du eine Kreditkarte (Mastercard, Visa etc.) als Zahlungsmethode hinterlegst. Eine Bankkarte (Debitkarte) ist keine Kreditkarte.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder