Hallo guten Tag,
Ich habe den Artikel Plotter mit Presse und Zubehör gekauft um März 2020 und im April ist die Presse kaputt gegangen und dafür habe ich eine Erstattung bekommen von 200 Euro. Und jetzt vor ca 4 Wochen ist der Plotter Kaputt gegangen. Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben und meine weiter 200 Euro zu erstatten zu bekommen. Das kann nicht sein das alles kaputt geht in bestimmte kurze Zeit. Jetzt hat der Verkäufer mir 35 % vom Kauf angeboten zu erstatten. Was aber überhaupt nicht geht. Artikel Nr. 352958387558. Ich habe Anspruch auf Garantie und möchte das er mir meine 200 Euro auf mein PayPal Konto zurück überweisen. Und nicht nur 35 %.. Ich habe auch mit meinen Anwalt gesprochen es ist sehr schwer da was zu machen. Bitte helfen sie mir. Ich habe so ein Gefühl das der Verkäufer ein Betrüger ist. Was ist das Problem das Geld zu erstatten wenn es defekt ist. Der Verkäufer will ein Video haben. Aber ich lade bestimmt nicht auf irgend eine Seite ein Video hoch und was möchte er da sehen. Wenn der Plotter nicht läuft und keine Meldung anzeigt. Der Plotter ist komplett ohne Funktion und das habe ich ihm auch geschrieben.
Mfg
Nofer