Defekt der Ware
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-07-2020 08:13
Guten Tag,
Ich habe vor 1,5Jahren ein elektronisches Gerät gekauft. Nun ist es kaputt. Laut des Herstellers soll ich mich an den Verkäufer wenden. Dieser ist jedoch leider nicht mehr auf Ebay verfügbar. Wie kann ich diesen nun kontaktieren,?
Ich habe vor 1,5Jahren ein elektronisches Gerät gekauft. Nun ist es kaputt. Laut des Herstellers soll ich mich an den Verkäufer wenden. Dieser ist jedoch leider nicht mehr auf Ebay verfügbar. Wie kann ich diesen nun kontaktieren,?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2020
08:41
@meikex3 schrieb:
Guten Tag,
eine Garantie gibt der Hersteller @meikex3
bitte mach dich mal schlau:
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-07-2020
08:34
Dein Verkäufer ist schon lange aus der Nummer raus (Beweislastumkehr bei Sachmängelhaftung beträgt 6 Monate).
Wenn keine (freiwillige) Garantie vorliegt (welche beim Hersteller einzufordern wäre), bleibt Dir nur der Weg zur Tonne und ein Neukauf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@meikex3
Du verwechselst die Sachmängelhaftung (Verkäufer) mit der Garantie (Hersteller).
Letzteres ist f r e i w i l l i g.
Du verwechselst die Sachmängelhaftung (Verkäufer) mit der Garantie (Hersteller).
Letzteres ist f r e i w i l l i g.
0
Hilfreich