abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Ware erhalten; kein Rücksendeetikett

um1961
In den Startlöchern
Hallo,
Ich habe einen Artikel erhalten, leider weicht dieser massiv von der Beschreibung ab, bzw. ist er so nicht zu nutzen/defekt.
Der Kauf erfolgte bei Privat. Nun habe ich eine Rückgabe aufgewählt, das Ganze hat der Verkäufer akzeptiert. Jetzt behauptet er, das er mir ein Versandetikett zugesendet hat, was aber nicht der Fall ist.
Was kann ich jetzt tun? Einen Kundenservice scheint es bei Ebay ja nicht mehr zu geben?
Bezahlt habe ich mit Paypal.
ArtikelNr.: 143980079594

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @um1961 

 

Ja, EBay tut so, als müsste im Falle einer Rücksendung (wegen Mangel oder Defekt) der VK auf jeden Fall ein Versandetikett zur Verfügung stellen. Weil EBay sich das so denkt... Das denken sich manche Verkäufer aber ganz anders.

Vielleicht hat er das Etikett zugeschickt und du findest es nur nicht. Oder er hat das nur behauptet. Ich fürchte, EBay bewertet das nicht, was denn da wirklich passiert.

Wenn du den Kaufbetrag wiederhaben willst, müsstest du trotzdem irgendwann sendungsverfolgt zurücksenden, weil andernfalls die Fristen für die Rückgabe ablaufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder