am 03-02-2021 16:43 - zuletzt bearbeitet am 03-02-2021 22:04 von kh-marina
Bevor der Kauf abgebrochen wurde gab es schon mit der Verkäuferin Probleme. Erst musste ich die anschreiben wann meine Ware kommt. Darauf hat die erstauf ihr Konto nachgeschaut und mitgeteilt das die jetzt gesehen hat das das Geld schon da ist. Dann teilte sie mit das es die Tasche nicht mehr gibt die eigentlich dazugehört. War nicht schlimm wollte dann den Artikel ohne Hülle. Dann paar Tagen kam trotzdem nichts an. Ich hab die dann nochmal angeschrieben. Dann kam die könnte ja nicht die Ware verschicken ohne Adresse. **bleep** Und wollte das der Kauf abgebrochen wird. Hat sie auch gemacht. Nur das Geld habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen. Und antworten tut Sie auch nicht
Hallo!
@sonjas9781 Dann hast du mit Überweisung bezahlt und du bist jetzt leider auf dich allein gestellt. Die Adresse hast du in der Kaufmail links unten.
Schreibe ihr und setze ihr eine Frist, bis wann du die Rückzahlung erwartest und gebe deine IBAN mit an, denn die findet sie sonst garantiert auch nicht.....
Nun bleibt halt die Frage, wie hoch der Betrag ist und ob man ihn verschmerzen kann oder nicht.