abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat eine fremde/falsche Firmenadresse angegeben/genutzt.

Leider komme ich über die zahllosen Seiten der "Hilfe"-Option nicht weiter bzw. finde keine Möglichkeit einer schriftlichen Kontaktaufnahme zu eBay. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand sagen kann, wie... 😉

Ich hatte 3 Paar Schuhe bei einem gewerblichen Verkäufer erworben und diese Woche zurückgeschickt - an die auf der Lieferung und in seinem Impressum angegebene Adresse. Die Rückgabe hatte ich über eBay angefragt, und da der Verkäufer nicht antwortete, die Retoure selbst bezahlt.

Heute kontaktierte mich die Frau, die unter dieser Adresse wohnt, und sagte, das sei schon das zweite Paket, das sie in den letzten Tagen erhalten habe, ohne etwas damit zu tun zu haben...

Bei "genauerem Hinsehen" stellte ich jetzt fest, dass sowohl der ebay-Name als auch der Firmenname und die ebenfalls im Impressum angegebene e-Mail-Adresse jeweils aus willkürlich aneinandergereihten Buchstaben bestehen und keinerlei Sinn ergeben oder einen Namen bedeuten können.

Dies würde ich gerne an eBay weitergeben - nicht nur, um mein Geld zurückzubekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder