abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer ist Betrug?

Hallo!
13.06.2021 Ich habe Schuhe für 16,80 Euro gekauft.
Warum werden zusätzlich zu 16,80 € 19,39 € und 5,00 € von meinem Konto abgebucht? Die Zahlung erfolgte per Lastschrift, über einen Vermittler PayPal, auf dem Kontoauszug ist bei allen Zahlungen die gleiche IBAN des Empfängers angegeben.

MfG Dmitry

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Tag @dmitrpetukho0  da musst du mal selbst schauen und zwar genau.

Du hast eine Menge Artikel gekauft in der letzten Zeit, evtl. sind zusätzlich bei den Schuhen noch andere Transaktionen/Käufe die da mit aufgelistet wurden. Dadurch dass ebay die Zahlungen abwickelt, sind die Transaktionsberichte von Paypal einfach komplett unübersichtlich weil für 3 Käufe einfach der Betrag zu einer Abbuchung zusammengefasst wird.

Jetzt schau in deine Aktiv-Kaufliste und gleich die mal ab ob es sein kann, dass die Beträge dort hinkommen.

@dmitrpetukho0  schrieb:

Hallo!
13.06.2021 Ich habe Schuhe für 16,80 Euro gekauft.
Warum werden zusätzlich zu 16,80 € 19,39 € und 5,00 € von meinem Konto abgebucht? Die Zahlung erfolgte per Lastschrift, über einen Vermittler PayPal, auf dem Kontoauszug ist bei allen Zahlungen die gleiche IBAN des Empfängers angegeben.

MfG 

Die Frage kann Dir hier im Nutzer-Forum niemand beantworten. Wir haben keinen Einblick in Deine Käufe oder Abrechnungen und auch nicht in Deine Bankunterlagen. Wenn du selbst das nicht klären kannst, solltest Du bei denen nachfragen, die abgebucht haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder