24-07-2020 22:19
Hallo
Ich stehe vor einem Problem
gewann die Auktion, bezahlt wie durch Überweisung angegeben.
Der Verkäufer gab nicht an, dass er das Geld erhalten hatte. Die Waren wurden ohne Angabe von Tracking-Informationen verschickt.
Ich habe nicht vollständig und nicht wie in der Beschreibung angegeben erhalten.
Der Verkäufer weigert sich, das Geld zurückzugeben.
Hilfe von ebay kann ebenfalls nicht erhalten werden, da der Verkäufer den Erhalt des Geldes nicht zur Kenntnis genommen hat.
Wie kann man in einer solchen Situation sein?
Ich habe einen Auszug von der Bank über den Geldtransfer sowie ein Foto der erhaltenen Waren und eine Korrespondenz mit dem Zauberer.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
@gorynyc schrieb:Hallo
Ich stehe vor einem Problem
gewann die Auktion, bezahlt wie durch Überweisung angegeben.
Der Verkäufer gab nicht an, dass er das Geld erhalten hatte. Die Waren wurden ohne Angabe von Tracking-Informationen verschickt.
Ich habe nicht vollständig und nicht wie in der Beschreibung angegeben erhalten.
Der Verkäufer weigert sich, das Geld zurückzugeben.
Hilfe von ebay kann ebenfalls nicht erhalten werden, da der Verkäufer den Erhalt des Geldes nicht zur Kenntnis genommen hat.
Wie kann man in einer solchen Situation sein?
Ich habe einen Auszug von der Bank über den Geldtransfer sowie ein Foto der erhaltenen Waren und eine Korrespondenz mit dem Zauberer.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
Bei Überweisung musst du selber tätig werden evtl. mit Hilfe eines Anwalts @gorynyc