abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der verkaufer hat mich ausgeschlossen zu bieten

Ich hatte ein automatisch bot auf objectnr, 124414059162 . Ich ware uberboten und mochte mein automatisch bot erhoheren aber wann ich das neue angebot bestatigen wollte erschien ein bericht das der verkaufer mich ausgeschloosen hatte.

de verkaufer reagiert nicht ayf mein emil 

Bitte werde sie mich  schnell helfen weil uber 18 stunden ist das item geschlossen

vielen dank 

Rosemiek

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

rosedebo_0  schrieb:

Ich hatte ein automatisch bot auf objectnr, 124414059162 . Ich ware uberboten und mochte mein automatisch bot erhoheren aber wann ich das neue angebot bestatigen wollte erschien ein bericht das der verkaufer mich ausgeschloosen hatte.

de verkaufer reagiert nicht ayf mein emil 

Bitte werde sie mich  schnell helfen weil uber 18 stunden ist das item geschlossen

vielen dank 

Rosemiek

@rosedebo_0 

tatsächlich kann jeder Verkäufer den Bieterkreis nach bestimmten Vorgaben eingrenzen und auch Bieter mittels Mitgliedsnamen auf die Bietersperrliste setzen

warum das jetzt allerdings bei Dir der Fall sein sollte, keine Ahung - vlt. weil Du erst 2 Bewertungen hast bzw. Dein Mitgliedskonto erst seit kurzem besteht, ansonsten sehe ich da ja keine Auffälligkeiten und in die Niederlande versendet der Verkäufer auch

Du könntest versuchen den Verkäufer anzuschreiben und nachzufragen, musst dann allerdings auch damit rechnen, dass er entweder gar nicht antwortet oder halt sagt, aus den und den Gründen möchte er nicht, dass Du bietest

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder