abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deutsche Post Brief für Frankierung

Hallo,
habe meinen ersten Artikel bei Ebay verkauft. Nun wurde mir ein Brief von der deutschen Post mit der Rechnung über die Online-Frankierung geschickt, die bereits per PayPal bezahlt wurde (steht auch drauf!). Dieser Brief ist doch vollkommen unnötig und daher möchte ich fragen, ob man diesen Brief irgendwie abstellen kann.
Gruß

Gesamtes Thema betrachten

xnagerx  schrieb:

Hallo,
habe meinen ersten Artikel bei Ebay verkauft. Nun wurde mir ein Brief von der deutschen Post mit der Rechnung geschickt, die bereits per PayPal bezahlt wurde (steht auch drauf!). Dieser Brief ist doch vollkommen unnötig und daher möchte ich fragen, ob man diesen Brief irgendwie abstellen kann.
Gruß

@xnagerx 

ich werde da nicht ganz schlau draus ?

Du verkaufst, eBay möchte dafür mindestens die Verkaufsprovision haben

bevor man verkauft, muss man eigentlich Bankverbindung oder Kreditkarte für den Lastschrifteinzug der Gebühren speichern und bestätigen lassen, da werden die Gebühren dann monatlich abgebucht

falls Dein Käufer die Folie per PayPal gezahlt hat und Du glaubst, der reduzierte Betrag bedeutet, da wurde die Verkaufsprovision bereichts abgezogen = NEIN, das sind nur die Gebühren von PayPal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder