04-12-2020 14:02
Guten Tag,
ich habe am vergangenen Wochenende drei Artikel bei ebay gekauft, diese gleich am Montag per Überweisung bezahlt und den " Bezahlt-Button " angeklickt. Nun bekomme ich täglich via E-Mail die Aufforderung, ich möge die Artikel doch bitte dringend bezahlen. In der Kaufübersicht steht ebenfalls, dass die Artikel noch immer nicht bezahlt seien und der Button um " bezahlt " anzuklicken, ist nicht mehr da. Das nervt !
Was kann ich nun unternehmen, damit ebay versteht, dass von meiner Seite aus bereits alles beglichen ist ?
Guten Tag @barfly0_1
schon bei der Eingabe der Titel Zeile Bezahlt Markierung müssten dir unzählige Threads auch mit Antworten entgegengesprungen sein....
Bitte lesen !
Ja, ist voll nervig @barfly0_1 und hängt wohl auch damit zusammen, dass bald alle gewerblichen Vk nicht mehr die her kömmliche Überweisung nutzen sondern die neue Zahlungsmethode von ebay vorgeschrieben wird.
Dadurch bieten Überweisung derzeit nur noch private VK an.... aber das will ebay dann auch abändern, spätestens dann stelle ich hier meine Verkäufe gänzlich ein.
Wünsche dir auch ein paar schöne Weihnachtstage, und bleib vor allen Dingen gesund !