abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumente an eBay senden

Hallo,

in einem aktuellen Streitfall muss ich als Beweismittel Dokumente an das eBay Team schicken. In der gestrigen Antwort ging es nicht, da das

Hochladen der Datei aufgrund des Dateinamens nicht hochladefähig war.

Nun habe ich die Dokumente abfotographiert, somit tragen diese nun einen anderen Dateinamen und jetzt wie kann ich jetzt nun diese an eBay

senden ?

besten Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@australien1994  schrieb:

Hallo,

in einem aktuellen Streitfall muss ich als Beweismittel Dokumente an das eBay Team schicken. In der gestrigen Antwort ging es nicht, da das

Hochladen der Datei aufgrund des Dateinamens nicht hochladefähig war.

Nun habe ich die Dokumente abfotographiert, somit tragen diese nun einen anderen Dateinamen und jetzt wie kann ich jetzt nun diese an eBay

senden ?

besten Dank

Hallo @australien1994 

vielleicht hilft dir das weiter?

Probleme beim Hinzufügen von Fotos

Wenn Sie beim Hinzufügen von Fotos Probleme haben, stellen Sie zunächst sicher, dass die Fotos eines der zulässigen Dateiformate (JPEG, PNG, GIF, TIFF oder BMP) haben. Kontrollieren Sie auch, ob die einzelnen Dateien nicht größer als 7 MB sind. Beim Kopieren von Fotos von einer Webadresse dürfen Fotos 12 MB groß sein.

Du musst die Bilder, Fotos genau wie du es versucht hast, im Fall hochladen. Wenn der Dateiname nicht angenommen wurde, hättest du einfach umbenennen und nochmal probieren können.

Evtl. lag es aber am Dateiformat oder an der Grösse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder