abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Versandkosten

Hallo, habe bei einem Verkäufer 2 Artikel bestellt. Vor dem Kauf habe ich wegen der Versandkosten nachgefragt, und er sicherte mir zu, das er beide Artikel zusammen verschicken könnte und demnach nur 1x Versandkosten anfallen würden. Nun wollte ich im Warenkorb den neuen Gesamtbetrag anfordern und bekomme die Antwort“ Der Verkäufer unterstützt keinen kombinierten Versand“. Wie kann ich ihm jetzt den korrekten ausgemachten Betrag überweisen?
Lg sisterofnight78

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

sisterofnight78  schrieb:

Hallo, habe bei einem Verkäufer 2 Artikel bestellt. Vor dem Kauf habe ich wegen der Versandkosten nachgefragt, und er sicherte mir zu, das er beide Artikel zusammen verschicken könnte und demnach nur 1x Versandkosten anfallen würden. Nun wollte ich im Warenkorb den neuen Gesamtbetrag anfordern und bekomme die Antwort“ Der Verkäufer unterstützt keinen kombinierten Versand“. Wie kann ich ihm jetzt den korrekten ausgemachten Betrag überweisen?
Lg sisterofnight78

@sisterofnight78 

normalerweise ist doch bei den gekauften Artikeln auch ein Link um eine überarbeitete Rechnung anzufordern - ansonsten schreibst Du den Verkäufer halt normal an ...

... wobei er Dir doch schon die Versandkosten genannt hat ? wenn Du überweist, spielt es doch keine Rolle, ob Du noch eine reduzierte Zahlungsinformation gesendet bekommst, Du schliesst dann halt die Kaufabwicklung ab und zahlst den entsprechendne Betrag

sofern Du schon in der Kaufabwicklung warst, kann Dir der Verkäufer auch gar keine Rechnung mehr über eBay senden

btw: man kann auch die Artikel einzeln kaufen und muss das nicht immer über den Warenkorb machen und dann, bevor man auf "jetzt bezahlen" klickt, den Verkäufer bitten, eine bearbeitete Rechnung zu senden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder