am 12-09-2020 10:58 - zuletzt bearbeitet am 12-09-2020 18:58 von kh-marina
Sehr geehrte Kunden Service,
Sehr geehrte eBay Team,
ich bitte Sie um Ihre Hilfe.
Ich habe hier bei eBay, verschieden Artikel anschauen, durch mir nicht bekannten Fehler,
ist zu dem Kauf von dem Verkäufer gekommen.
Ich wollte bei dem Verkäufer gar nicht kaufen.
Ich habe mehr mal's den Verkäufer kontaktiert und mich entschuldigt, wegen den Fehler, mit Bitte, dass ich den Kauf stornieren möchte.
Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Bitte und er bestehet drauf, mir die Teekanne zu verkaufen. Der Artikel ist zum Glück nicht verschickt worden.
Deswegen ich wende mich an Sie Kunden Service um Ihre Hilfe.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei eBay und mir ist so ein Fall noch nie passiert.
Ich habe vor kurzem ein anreder Artikel gekauft.
Ist alles korrekt bezahlt und korrekt angekommen, aber der Artikel von dem Verkäufer, der mich so oft anschreibt, ist eben der Fehler aufgetreten.
Wie kann ich mich davon zurück ziehen?
Ich bitte Sie sehr, mir bei dem Problem zu helfen.
Mit freundliche Grüße
Maria
@marikroke0 schrieb:
Sehr geehrte Kunden Service,
Sehr geehrte eBay Team,
ich bitte Sie um Ihre Hilfe.
Ich habe hier bei eBay, verschieden Artikel anschauen, durch mir nicht bekannten Fehler,
ist zu dem Kauf von dem Verkäufer gekommen.
Ich wollte bei dem Verkäufer gar nicht kaufen.
Ich habe mehr mal's den Verkäufer kontaktiert und mich entschuldigt, wegen den Fehler, mit Bitte, dass ich den Kauf stornieren möchte.
Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Bitte und er bestehet drauf, mir die Teekanne zu verkaufen. Der Artikel ist zum Glück nicht verschickt worden.
Deswegen ich wende mich an Sie Kunden Service um Ihre Hilfe.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei eBay und mir ist so ein Fall noch nie passiert.
Ich habe vor kurzem ein anreder Artikel gekauft.
Ist alles korrekt bezahlt und korrekt angekommen, aber der Artikel von dem Verkäufer, der mich so oft anschreibt, ist eben der Fehler aufgetreten.
Wie kann ich mich davon zurück ziehen?
Ich bitte Sie sehr, mir bei dem Problem zu helfen.
Mit freundliche Grüße
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Bei Deinem Problem kannst Du Dir nur selbst helfen, indem Du den gekauften Artikel bezahlst.
Bei Privst-Verkäufern hast du kein Widerrufsrecht. Auch nicht, wenn Du "aus versehen" gekauft hast. Dein Verkäufer kann auch einen Anwalt beauftragen und die Zahlung einklagen. Das ändert sich übrigens auch nicht, wenn der Kundendienst einen Kaufabbruch einleiten würde. Du hast den Kaufvertrag nämlich nicht mit ebay, sondern mit dem Verkäufer.
Bezahle und fertig. Du hast bereits rechtswirksam gekauft und bist zur Zahlung verpflichtet, auch wenn der Artikel noch nicht verschickt wurde. Dass der Artikel nicht verschickt wurde, ändert nichts an Deiner Zahlungsverpflichtung. Bei ebay wird nun mal erst verschickt, wenn bezahlt wurde. Deswegen kannst Du jetzt nicht damit argumentieren, dass du nicht bezahlen willst, weil ja noch nichts verschickt wurde.