10-02-2021 12:32
Guten Tag,
Ich komme mit meinem offen Fall, wo mir der Verkäufer die Ware nicht zugesendet hat, nicht weiter. Es ist nicht möglich, mit Ebay zu kommunizieren. Als ich eine Nacghricht bekommen habe, dass ich Ebay mitteilen soll ob mein Problem gelöst wurde, war nicht möglich zu antworten. Ich habe es x mal versucht, wenn ich auf - jetzt antworten - klicke, öffnet sich Fenster mit -Fage an den Verkäufer senden-. Das habe ich aber davor schon mehrmals versucht und der Verkäufer antwortet nicht. Wie soll ich aso Ebay antworten, oder etwas schreiben? Ich bin schon seit 2006, also 15 Jahre lang Mitglied bei Ebay, In der Vergangenheit habe ich schon paar Mal was gelöst, aber es war viel einfacher, als zur Zeit und jetzt habe ich Angst, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme.:-(
Hallo @gold-camillchen
hast du mit Paypal deinen Verkäufer bezahlt?
Und.... bist du mit der App zugange? Die ist für solche Zwecke bestimmt auch nicht gerade förderlich, ein Browser wäre da besser.
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.