abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail-Referenznummer: [#e95b7afba453437882b83f8e7c3fb657#]

Das ist echt die Höhe. Ein Käufeer kauft eine Maschine. Ich habe sie vorher geprüft. Anscheinend schafft er es nicht diese zu bedienen, bzw. ihm gefällt sie nicht. Ich gebe bekannt, dass ich das Porto nicht übernehme, wenn er sie unbedingt zurück senden will. Ich erstatte nach Rücksendung den Kaufpreis ohne Porto.

Ich erhalten eine E-Mail, die ich übrigens gemeldet habe mit einer Drohung mit folgendem Inhalt;

Hallo was sind sie den für ein ein nivealoser unsozialer Mensch..der a) bewusst eine alte Maschine verschickt. Und jetzt noch nicht Mal die ganze Summe rückerstattet... Kein Freund ich benkkne bin die 19.90€ ..Zahl sofort den ganzen Betrag zurück..sonst komme ich bei dir vorbei...seien Adresse ist mir bekannt..es reicht mir mit deiner unfairen asozialen klein Leute Art.. erst schickte mir kaputte Geräte..dann rüste sobald wenn du im Recht bist..und zum Schluss behältst du 5 Euro ein.. hast du irgendwelche versandkosten gezahlt .? Wer hat dich erzogen das du so asizaieles verhalten an den Tag legst..braucht du einen Spende ? Geld ? Scheinbar hat du solche unseriöse Art nötig... Meine Geduld mit dir ist zu Ende..

Da muss ich mir drohen und mich beschimpfen lassen und dann löste Ebay den Fall zugunsten des Käufers?????

Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Wo sind die Rechte für uns Verkäufer???

Eine schlechte Bewertung drückt er mir auch noch rein und ich kann ihn nicht entsprechend bewerten!

Ich finde da muss seitens Ebay auch einmal anders hingeschaut werden. Ich bin ja kein Händler oder Amazon usw. die alles zurücknehmen und dann in den Müll werfen.

Meine Ware ist einwandfrei!

Ich habe sogar angeboten ein Video als Beweis zu senden, was der Käufer nicht wollte. Wie gesagt, er hat die Beschreibung wohl nicht richtig gelesen....

Ich fühle mich ungerecht behandelt!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin @soli19 ,

1,

1.656 Ergebnisse   für einen privaten Verkäufer, unglaublich

du bietest paypal an, dann räumst du dem Käufer eine Rückgabe ein.

Und da du bald an der neuen Zahlungsabwicklung teilnehmen musst, geht das noch viel besser für die Käufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder