abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Versand über externes System

Hallo zusammen,

wir scheitern aktuell daran, dass wir gerne unsere Kundenanfragen über das externe E-Mail System Genesis bearbeiten möchten, damit wir diese ggf. auch an unsere externen Kundendienstmitarbeiter geben können.

Wir kommen zwar soweit, dass die E-Mails von ebay bei uns im Tool ankommen, jedoch kommen unsere Antworten nicht bei ebay an und ich bin mit meinem Latein leider am Ende, wie wir das ganze Thema zum laufen bringen können.

Mein aktueller Gedanke ist, dass wir mit unseren bestehenden E-Mail Adressen nicht weiterkommen, weil diese mit Weiterleitungen funktionieren und somit die Outbound-E-Mail-Adresse eine andere ist, als die Inbound E-Mail-Adresse. Daher wäre mein Plan, eine neue E-Mail Adresse einzubauen, welche ausschließlich innerhalb des Genesis-Systems als Postfach fungiert, so dass In- und Outbound-E-Mail identisch sind und unser Kundendienst die Nachrichten über das Tool bearbeiten kann.

Wenn irgendjemand Erfahrungen mit ähnlichen E-Mail Tools o.Ä. hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Hallo @popken-fashion & @bootyooty ,

da es sich um ein externes Tool bzw. Drittanbieter handelt.

Können wir leider dazu keine Hilfestellung geben. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort