abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay App

Hallo,
es geht um die Übersicht beim Verkauf von Artikeln. Wenn die Käufer per PayPal zahlen, dann springt der Artikel in die Rubrik „zu verschicken“, aber seit geraumer Zeit springen die Artikel nicht rüber, wenn die Käufer überweisen und ich den Artikel als bezahlt markiere, dann springt er nicht rüber nach „zu verschicken“, selbst wenn ich den Artikel als „verschickt „ markiere verbleibt er in „noch nicht bezahlt“...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @heimathafen 

 

um es kurz zu machen: Die eBay App für mobile Geräte taugt nichts!

 

Nutze lieber den normalen Browser Deines Endgerätes. Obowhl man zugeben muss, dass eBay zur Zeit technische Probleme beim "Zahlung erhalten" markieren hat. Da sind mittlerweile viele eBayer hier im Forum unterwegs, die dies auch an einem PC mit Browser nicht durchführen können.

 

Aber dafür kann man jetzt ja wieder einzelne Artikel aus der Beobachtungsliste löschen, was auch mehr als ein halbes Jahr nicht mehr möglich war.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder