am 22-11-2020 16:36 - zuletzt bearbeitet am 22-11-2020 19:21 von kh-marina
Ich habe auf einen Artikel gebotenl auf den ich angeblich nicht bieten durfte.
HaHaHaHa
Eine seriöses Aukrionshaus lässt einen nicht erst 6 Sekunden vor Auktionsende wissen das man für sie bloß das Letzte ist !!!
Nichts deutete darauf hin das ich nicht bieten durfte ... ich hatte mit Abstand das höchste Gebot !!!
Ich war in der Zeit ... alles war richtig !!! Nur ebay eben nicht.
Ich erwarte von ebay diesen oder gleichen Artikel zu bekommen !
Meine Auktion war wie erwähnt korrekt ... ich habe ALLES richtig gemacht.
Ihr habt mich NICHT darüber informiert das ich keine Rechte auf den Artikel habe!
Ich bestelle nahezu rund um die Uhr bzw. kann überall mitbieten.
Ich bitte Sie das zu Regeln. Das Sie die Auktion nachsehen können ist mir bekannt.
Der Artikel steht mir zu und der Fehler liegt definitiv bei ebay.
Herzliche Grüße
Gerard
Moin!
@gerard.vincent Nachdem du nun richtig Dampf abgelassen hast, möchte ich gern wissen, was du mit 6 Sekunden vor Auktionsende meinst? War das jetzt nur so hingeworfen oder hast du erst ganz kurz vor Ende geboten und die Zeit war einfach zu knapp??
Oder hattest du einen Hinweis, daß du irgendwo nicht bieten darfst?
Und wie auch immer, gibt es das begehrte Teil nur einmal und hast du keine Chance, es anderweitig zu bekommen?
du hast nicht gelesen, dass hier Mitglieder anderen Mitgliedern helfen ?
Lies noch mal nach.
Ansonsten kann es sein, dass du, warum auch immer bei dem Verkäufer gesperrt bist.
Gründe dafür können zub Beispiel sein, dass du wegen Nichtzahlens gesperrt bist oder der Verkäufer liefert nicht in dein Land.
Und falls du mit der App rumhantierst, vergiss die und nutzte für Käufe bei ebay einen Rechner.
Der Artikel steht dem Höchstbieter zu und falls du es nicht wissen solltest..... VERkäufer können Bieter von ihren Auktionen ausschliessen damit sie eben NICHT bieten können.