abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBay zukünftig ohne Paypal?

Hallo Zusammen,

stimmt es das EBay zukünftig ohne Paypal weitermachen will? Wenn das stimmt, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Das ist doch das beste an EBay überhaupt. Ich kaufe nix ohne Paypal bei eBay. Das ist bisher auch der Hrund das ich kein Am...on Kunde bin. 
Selbst wenn EBay ein eigenes Bezahlsystem in Umlauf bringen will, dann ist es ein kleiner Ableger der dann das Bezahlen nur auf der eBay Plattform möglich macht. Was macht das dann für nen Sinn? 

Ich bin gespannt wie das andere sehen bzw, schon mehr wissen wie es weiter gehen wird. 

VG Alex 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@hungsamo 

Wie kommst du darauf?

Ebay kann ohne Paypal zumachen!

Oder glaubst du das jetzt alle zu Googlepay oder sonstwohin wechseln würden?

Moin @hungsamo ,

@hungsamo  schrieb:

Hallo Zusammen,

stimmt es das EBay zukünftig ohne Paypal weitermachen will? Wenn das stimmt, dann kann ich es nicht nachvollziehen. Das ist doch das beste an EBay überhaupt. Ich kaufe nix ohne Paypal bei eBay. Das ist bisher auch der Hrund das ich kein Am...on Kunde bin. 
Selbst wenn EBay ein eigenes Bezahlsystem in Umlauf bringen will, dann ist es ein kleiner Ableger der dann das Bezahlen nur auf der eBay Plattform möglich macht. Was macht das dann für nen Sinn? 

Ich bin gespannt wie das andere sehen bzw, schon mehr wissen wie es weiter gehen wird. 

VG Alex 

und das steht wo? Quellenangabe ist immer hilfreich? oder mal Nebelkerzen zünden?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder