abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay 203139772193

Guten Tag zusammen,
Ich habe die o.g. Artikel gekauft. Sie können sich das nicht vorstellen, was für Probleme ich mit dem Kauf hatte.
Wir haben eine Ware bekommen, die nicht unsere Vorstellung entspricht hat. Daher wollten wir die Ware zurückschicken. Wir haben die Ware an die bei Ebay hinterlegte Adresse zurückgeschickt. Allerdings ohne Erfolg.Die Ware kam von der Post wieder zurück.
Daraufhin kontaktierte uns der Verkäufer, wir sollen die Ware nicht zurückschicken, er würde uns dafür ein Nachlass geben. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass ich die Ware nicht benötige und daher die Ware zurückschicken möchte. Er sollte mir bitte die aktuelle Adresse mitteilen. Allerdings hat er das nicht gemacht. Er fing immer wieder von vorne an, dass er mir ein Nachlass geben würde etc. Was soll ich mit ein Nachlass wenn ich mit der Ware nichts anfangen kann?
Ich glaub er wollte uns seine richtige Adresse nicht geben.
Ich finde es einfach sehr unverschämmt wie die Abwicklung nachdem kauf gelaufen ist.

Jetzt bin ich mein Geld los und kann mit der gelieferten Ware nichts anfangen.

Solche Verkäufer haben bei Ebay nichts verloren.

Ich hoffe, dass Sie uns dabei helfen können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Bleiben Sie gesund!

Mfg

Karaaslan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@n.karaaslan  schrieb:
Guten Tag zusammen,
Ich habe die o.g. Artikel gekauft. Sie können sich das nicht vorstellen, was für Probleme ich mit dem Kauf hatte.
Wir haben eine Ware bekommen, die nicht unsere Vorstellung entspricht hat. Daher wollten wir die Ware zurückschicken. Wir haben die Ware an die bei Ebay hinterlegte Adresse zurückgeschickt. Allerdings ohne Erfolg.Die Ware kam von der Post wieder zurück.
Daraufhin kontaktierte uns der Verkäufer, wir sollen die Ware nicht zurückschicken, er würde uns dafür ein Nachlass geben. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass ich die Ware nicht benötige und daher die Ware zurückschicken möchte. Er sollte mir bitte die aktuelle Adresse mitteilen. Allerdings hat er das nicht gemacht. Er fing immer wieder von vorne an, dass er mir ein Nachlass geben würde etc. Was soll ich mit ein Nachlass wenn ich mit der Ware nichts anfangen kann?
Ich glaub er wollte uns seine richtige Adresse nicht geben.
Ich finde es einfach sehr unverschämmt wie die Abwicklung nachdem kauf gelaufen ist.

Jetzt bin ich mein Geld los und kann mit der gelieferten Ware nichts anfangen.

Solche Verkäufer haben bei Ebay nichts verloren.

Ich hoffe, dass Sie uns dabei helfen können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Bleiben Sie gesund!

Mfg

Karaaslan

Hi @n.karaaslan 

Besser du gibst dich mit dem Nachlass zufrieden!

https://www.ebay.de/itm/Tastatur-Hulle-Fur-Samsung-Galaxy-Tab-A-10-1-2019-SM-T510-SM-T515-Tasche-Cas...

oder möchtest du gerne die Versandkosten nach China tragen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder