abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay APP aus sicht eines Verkäufers und Käufers

Ich bin 36 Jahre und nutze Ebay als gewerblicher Verkäufe fast 10 Jahre und als Käufer schon seit dem 56k Modem.

Trotz dem mein Smartphone  zuverlässig (ohne Probleme ,jeglicher Art ) funktioniert, kann ich die Ebay APP seit letzten Freitag nicht mehr nutzen.

Das ärgert mich sehr, da ich sie privat sehr gern nutze.

Anscheinend liegt das daran, dass meine Androidversion zu alt ist.

Doch viel wichtiger finde ich, dass ich gewerblich seit dem Freitag einen massiven Rückgang meiner Verkäufe verbuchen musste!?

Das beunruhigt mich sehr, da in meinen privaten Umfeld immer mehr Leute die Amazone APP nutzen und auch vieler meiner Käufer über die Ebay APP Bestellungen aufgeben.

Ich hoffe, dass in wichtigen Bereichen wie Support der Ebay APP keine Kosten gespart werden!

Da ich nicht möchte das Ebay wichtige Marktanteile verliert und Amazone noch größer wird!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@trusted-trade24-de Im Playstore müsstest du sehen, welchen Android Version du haben musst, damit die App funktioniert.

Die App ist aber leider immer noch fehlerbehaftet und ich habe sie auch, aber ich nutze sie nur zum schauen und was auf die Beobachtungsliste packen. 

In der heutigen Zeit nutzen das viele auch zum kaufen und bezahlen, dann funktioniert das mit dem bezahlen nicht usw. 

Und der Ratschlag ist einfach, daß die Nutzer sich wenigstens über einen Browser in ihr eBay Konto einloggen oder noch besser, über ein Gerät, wo sie einfach besser recherchieren können, bevor sie kaufen. 

Denn das kann man am Smartphone eindeutig nicht. 

Und das Problem mit der wohl veralteten Androidversion kam hier jetzt schon öfters auf. 

Und wegen deines Rückgangs, kann das auch mit den Sommerferien zusammenhängen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder