Hallo,
ich habe Ebay jetzt schon eine Weile nicht mehr benutzt und habe mir gestern und vorgestern zum ersten Mal wieder dort Sachen bestellt. Es gab keine Probleme bei den bisherigen Zahlungen. Alles lief reibungslos ab. Ich habe nur per Paypal und via Überweisung bezahlt. Bei der nächsten Rechnung, die ich dann bezahlen wollte, ging plötzlich nichts mehr. Weder Lastschrift, Sofortüberweisung, PayPal, Google Pay und so weiter.
Ich kann keinen der gekauften Produkte mehr bezahlen und ich verstehe nicht warum. Ich habe es mit an- und abmelden versucht. Nichts funktioniert. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Von Ebay habe ich bisher noch nichts gehört, da ich dort auch um Hilfe gebeten habe.
Einige Verkäufer waren jetzt so nett und haben mir ihre Bankdaten gegeben, damit ich überweisen kann. Aber wie ich es bei den anderen Verkäufern machen soll, weiß ich noch überhaupt nicht, weil sie nicht antworten beziehungsweise die Situation nicht verstehen, dass keine Bezahlungsmethode momentan bei mir funktioniert.
Das betrifft auch einen Verkäufer, wo ich morgens noch problemlos mit PayPal zahlen konnte und beim anderen Artikel konnte ich es dann plötzlich nicht mehr.
Ebenfalls hat mir Google Pay für die Artikel das Geld abgezogen, aber von Ebay aus, hat der Kauf nie stattgefunden.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Google Pay habe ich schon angeschrieben deswegen. Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt auch noch PayPal deswegen anschreiben muss.
Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich verzweifle langsam!