22-08-2020 13:52
wo kann ich die Telefonnummer vom Ebay Kundendienst als Verkäufer finden? ich verkaufe auf Ebaydeutschland und lebe in Spanien,daher funktioniert die Option "mich Anrufen" nicht weil dann als Wohnort Spanien erscheint und ich eine deutsche Handynummer hab was das System wegen der Vorwohl Spanien mit einer Deutschen Nummer nicht erkennt und ich komme nicht weiter.Emails an Customerservice werden seit Wochen automatische beantwortet und das Problem bleibt ungeklärt...
@homerus61 schrieb:wo kann ich die Telefonnummer vom Ebay Kundendienst als Verkäufer finden? ich verkaufe auf Ebaydeutschland und lebe in Spanien,daher funktioniert die Option "mich Anrufen" nicht weil dann als Wohnort Spanien erscheint und ich eine deutsche Handynummer hab was das System wegen der Vorwohl Spanien mit einer Deutschen Nummer nicht erkennt und ich komme nicht weiter.Emails an Customerservice werden seit Wochen automatische beantwortet und das Problem bleibt ungeklärt...
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)