abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Einschalten

Hallo Zusammen,

ich habe Klärungsschwierigkeiteiten mit einem gewerblichen Verkäufer (sportsshoes) bzgl einem Artikel, den ich gerne zurückgeben möchte und möchte diesbezüglich gerne Ebay einschalten. Wenn ich allerdings gemäß der Anleitung dazu in Ebay vorgehe komme ich nur immer wieder auf die normale Rückgabeseite ohne Auswahlmöglichkeit Ebay einzuschalten.

Ansonsten finde ich , wenn ich in Ebay nach Kontaktmöglichkeiten suche nur noch einen Hinweis, dass es zu enormen Wartezeiten bei Telefonischem Kontakt kommt und ich daher die Anderen ug Optionen nutzen soll. Da stehen aber keine anderen Optionen!

Danke im Voraus für Hilfe und einen freundlichen Gruß 

Sabine

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @sabine17021975 

um was geht es denn genau?

Natürlich muss der gewerbliche Verkäufer die Rückgabeanfrage bewilligen, hast du die denn nun schon geöffnet und hat er reagiert?

Dann folgt als nächstes, dass du den Artikel sendungsverfolgt zurückschickst und dann die Rückerstattung erhältst. Wenn das nicht erfolgt, dann kannst du ebay einschalten.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder