abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Gebühren und Abgaben an Ebay

Sehr geehrte Ebay Community,

ich brauche eure Hilfe! Es geht darum, dass ich mittlerweile den Überblick verloren habe, warum Ebay mir wann etwas an Gebühren abnimmt.

Ich dachte durch das neue Bezahlsystem wird es so geregelt, dass die fällige Provision direkt nach Bezahlung des Kunden automatisch abgezogen wird und mir der übriggebliebene Betrag überwiesen wird.

Heute bekam ich jedoch von Ebay eine Nachricht, dass ich Ebay noch Beträge für abgewickelte Transaktionen schulde und die Summe nun von meinem Konto abgebucht wird.

Wie kann das sein?

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich darstellen und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@mog_404 Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollte die Abrechnung für Februar erst im März abgebucht werden und das müssen dann noch Verkäufe aus der alten Zahlungsabwicklung sein.

In deinem Konto kannst du dir doch die detaillierte Rechnung aufrufen. Geht nur über einen Browser, nicht mit der App.

1. Loggen Sie sich in Ihrem eBay-Konto ein.
  2. Bewegen Sie den Mauszeiger oben auf der Seite über Ihren Nutzernamen und wählen Sie Kontoeinstellungen.
  3. Wählen Sie aus dem Dropdown-Menü Rechnungen die betreffende monatliche Rechnung aus. Wählen Sie dann Los. Ihre Rechnung wird in einem neuen Fenster geöffnet.
  4. Auf der Rechnung sehen Sie Links zum Drucken oder Herunterladen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @mog_404 

Leider gibt es auch Phishingmails mit solchen oder ähnlichen Inhalten.

Um das auszuschließen, schaust du bitte über den Link auf dieser Seite in deine Gebührenrechnung.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-rechnung-aufrufen?id=4126

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder