abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay GmbH bucht Geld ab

Hallo. Auch bei mir wird Geld von der GB IBAN abgebucht. Habe seit Ewigkeiten nichts über ebay gemacht. Ich habe den Lastschriften widersprochen. Was kann ich jetzt noch tun. War so lange nicht auf ebay, dass ich meine Login Daten nicht mehr weiß. Vieke Grüße und Danke im Voraus. Ch. Cron
Gesamtes Thema betrachten

@chricronj-0  schrieb:
Hallo. Auch bei mir wird Geld von der GB IBAN abgebucht. Habe seit Ewigkeiten nichts über ebay gemacht. Ich habe den Lastschriften widersprochen. Was kann ich jetzt noch tun. War so lange nicht auf ebay, dass ich meine Login Daten nicht mehr weiß. Vieke Grüße und Danke im Voraus. Ch. Cron

Anstatt jetzt einen neuen Account zu öffnen, hättest du mal besser beim Kundendienst angerufen und Dich um Deinen alten Account gekümmert und dafür gesorgt, dass Du da wieder rein kommst. Der Account könnte z.B. gehackt worden sein. Dann sind da evl. Käufe/Verkäufe in Deinem Namen geschehen. Die Lastschriften zurück gehen lassen reicht nicht. Das führt nur dazu, dass Du eine Mahnung von ebay bekommst und später Post vom Inkasso.

Wende Dich an den Kundendienst und kläre das mit ebay:

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder