abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Käuferschutz: Fall geschlossen aber noch kein Geld erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe auf ebay.it einen Artikel (5164€)  erworben, der nie geliefert worden ist. Gottseidank habe ich mit dem Ebay Käuferschutz via Paypal bezahlt.  So weit, so gut ...

Als ich den Artikel nicht erhalten habe und sämtliche Kontaktaufnahmen mit dem Verkäufer fehlgeschlagen sind, habe ich auf der ebay.it Seite eine Rückerstattung angefordert. 

Das Geld ist jedoch noch nicht auf mein Paypal-Konto zurücküberwiese worden ... auf meinem Ebay Konto sehe ich jedoch, dass dieser Fall "geschlossen" worden ist. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun muss. Hat jemand einen Tipp, wohin ich mich nun wenden kann? 

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfestellungen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mickb77  schrieb:

Hallo liebe Community,

ich habe auf ebay.it einen Artikel (5164€)  erworben, der nie geliefert worden ist. Gottseidank habe ich mit dem Ebay Käuferschutz via Paypal bezahlt.  So weit, so gut ...

Als ich den Artikel nicht erhalten habe und sämtliche Kontaktaufnahmen mit dem Verkäufer fehlgeschlagen sind, habe ich auf der ebay.it Seite eine Rückerstattung angefordert. 

Das Geld ist jedoch noch nicht auf mein Paypal-Konto zurücküberwiese worden ... auf meinem Ebay Konto sehe ich jedoch, dass dieser Fall "geschlossen" worden ist. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun muss. Hat jemand einen Tipp, wohin ich mich nun wenden kann? 

Ich bedanke mich im Voraus für Hilfestellungen!

Du solltest eigentlich auch eine Nachricht erhalten haben, ob mti der Fallschließung eine Rückerstattung erfolgte oder nicht. Denn dass der Fall geschlossen wurde, heißt noch lange nicht, dass dies auch mit einer Rückerstattung einhergeht.

Im Zweifel solltest Du Dich dorthin wenden, wo Du den Fall geöffnet hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder