abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Konto mit funktionierendem Paypal Konto verknüpfen

mau5073
Auf Erkundungstour

Hallo Community, 

ich möchte zum ersten Mal verkaufen und scheitere beim Einstellen des Angebots an der Hürde, mit der Fehlermeldung dass es zu dieser E-mail Adresse kein aktives Paypal Konto gebe. 
Ich habe ein aktives und funktionierendes Paypal Konto, das ich auch in allen Kontoeinstellungen angegeben habe. 

Was ist zu tun? In dem Bereich "Paypal-Konto" ist kein Link aktiv, den ich anklicken könnte. 
Ausschließlich "Verknüpfung aufheben", aber das ist ja nicht mein Ziel. 5 Anrufen mit Ebay und das Problem ist seit 2 Wochen immer noch nicht gelöst. 
Was ist da zu tun? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mau5073  schrieb:

Hallo Community, 

ich möchte zum ersten Mal verkaufen und scheitere beim Einstellen des Angebots an der Hürde, mit der Fehlermeldung dass es zu dieser E-mail Adresse kein aktives Paypal Konto gebe. 
Ich habe ein aktives und funktionierendes Paypal Konto, das ich auch in allen Kontoeinstellungen angegeben habe. 

Was ist zu tun? In dem Bereich "Paypal-Konto" ist kein Link aktiv, den ich anklicken könnte. 
Ausschließlich "Verknüpfung aufheben", aber das ist ja nicht mein Ziel. 5 Anrufen mit Ebay und das Problem ist seit 2 Wochen immer noch nicht gelöst. 
Was ist da zu tun? 

Das Problem gibt es schon länger. Die Lösung war bisher eigentlich, den Kundendienst zu kontaktieren. Aber wenn der auch nicht hilft, können wir auch nichts machen. 😞

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder