Ebay Konto nicht mehr automatisch mit Paypal verknüpft
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-06-2020 13:03
Ich habe in letzter Zeit festgestelltm dass ich nach einem Kauf nicht mehr direkt auf mein Paypal Konto weitergeleitet werden. Es kommt immer eine Meldung, wie nicht verifiziert und ich muss mein Paypal neu eingeben.
In der Kontoeinstellung ist aber die Verknüpfung registriert. Ich wollte jetzt die Zahlungsmethode Paypal als neue Zahlungsmethode eingeben, aber dies ist nicht unterlegt und ich kann es nicht auswählen.
Wo ist der Fehler?
Danke
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@ulmer4 schrieb:Ich habe in letzter Zeit festgestelltm dass ich nach einem Kauf nicht mehr direkt auf mein Paypal Konto weitergeleitet werden. Es kommt immer eine Meldung, wie nicht verifiziert und ich muss mein Paypal neu eingeben.
In der Kontoeinstellung ist aber die Verknüpfung registriert. Ich wollte jetzt die Zahlungsmethode Paypal als neue Zahlungsmethode eingeben, aber dies ist nicht unterlegt und ich kann es nicht auswählen.
Wo ist der Fehler?
Danke
Das kann dir hier vermutlich niemand beantworten, @ulmer4
Man kann zwar die automatische Weiterleitung von ebay zu Paypal jeweils deakivieren und auch aktivieren, aber wenn du ein neues PP Konto hast, dann muss das von ebay/Paypal eben erst verizifiert werden, ehe du damit arbeiten kannst.
Ist das denn schon geschehen?
Sonst musst du den Kundenservice bemühen, entweder den von ebay oder den von Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen