abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Konto nicht mehr automatisch mit Paypal verknüpft

Ich habe in letzter Zeit festgestelltm dass ich nach einem Kauf nicht mehr direkt auf mein Paypal Konto weitergeleitet werden. Es kommt immer eine Meldung, wie nicht verifiziert und ich muss mein Paypal neu eingeben.

In der Kontoeinstellung ist aber die Verknüpfung registriert. Ich wollte jetzt die Zahlungsmethode Paypal als neue Zahlungsmethode eingeben, aber dies ist nicht unterlegt und ich kann es nicht auswählen.

Wo ist der Fehler?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@ulmer4  schrieb:

Ich habe in letzter Zeit festgestelltm dass ich nach einem Kauf nicht mehr direkt auf mein Paypal Konto weitergeleitet werden. Es kommt immer eine Meldung, wie nicht verifiziert und ich muss mein Paypal neu eingeben.

In der Kontoeinstellung ist aber die Verknüpfung registriert. Ich wollte jetzt die Zahlungsmethode Paypal als neue Zahlungsmethode eingeben, aber dies ist nicht unterlegt und ich kann es nicht auswählen.

Wo ist der Fehler?

Danke

Das kann dir hier vermutlich niemand beantworten, @ulmer4 

Man kann zwar die automatische Weiterleitung von ebay zu Paypal jeweils deakivieren und auch aktivieren, aber wenn du ein neues PP Konto hast, dann muss das von ebay/Paypal eben erst verizifiert werden, ehe du damit arbeiten kannst.

Ist das denn schon geschehen?

Sonst musst du den Kundenservice bemühen, entweder den von ebay oder den von Paypal

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder