22-01-2021 19:01
Hallo
Ich hätte mal eine Frage...
Ich verkaufe noch nicht so lange bei ebay und kenne mich nicht sonderlich gut aus.
Mir ist die letzten Tage allerdings aufgefallen das mein Kontostand kontinuirlich sinkt und ich kann mir nicht erklären warum.
Das ist doch mein Umsatz und wenn nichts von den Sachen die ich verkauft habe zurück kommt dürfte da doch nichts runter gehn, oder?
Würde mich über Antworten freuen.
Schon mal lieben Dank und ein schönes Wochenende
Tanja
@tanja270872 schrieb:Hallo
Ich hätte mal eine Frage...
Ich verkaufe noch nicht so lange bei ebay und kenne mich nicht sonderlich gut aus.
Mir ist die letzten Tage allerdings aufgefallen das mein Kontostand kontinuirlich sinkt und ich kann mir nicht erklären warum.
Das ist doch mein Umsatz und wenn nichts von den Sachen die ich verkauft habe zurück kommt dürfte da doch nichts runter gehn, oder?
Würde mich über Antworten freuen.
Schon mal lieben Dank und ein schönes Wochenende
Tanja
Moin, Moin
du meinst die Umsatzanzeige auf der linken Seite? Das ist doch nicht dein Kontostand. Den hast du auf deiner Bank. Das hier ist einfach nur eine Übersicht, Statistik halt. Nicht mehr und nicht weniger. Und ist ja auch nur Statistik für 31 Tage. Alles was älter ist fällt raus.

Was für ein Kontostand geht denn runter @tanja270872 ?
Antworten kannst du unter Kommentare.
Für das, dass du anscheinend noch nicht lange verkaufst, schlägst du aber ganz schön zu als angeblich privater Verkäufer 😞
Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?
Ein gewerblicher Verkäufer
ich würde den Laden ganz schnell gewerblich anmelden bevor Abmahner und Finanzamt aufmerksam werden!