abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Shop Kategorie überschreiben

Hallo,kann ich in meinem Ebay-Shop die Kategorie -Sonstiges- ,die schon von eBay eingerichtet wurde irgendwie überschreiben mit einem anderen Kategorie-Namen?

Und wie mache ich das?

Die einfache Variante der Überschreibung funktioniert nur bei den von mir selbst eingerichteten Kategorie-Namen.

Nur unter - Sonstiges - funktioniert das nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Ebay-Shop Kategorie überschreiben

@raffke2012  schrieb:

Hallo,

du kannst folgendes probieren:

Geh im Cockpit Pro auf Aktive Angebote verwalten bei Angebote, wähle die Angebote ausund gehe auf Bearbeiten.

Bei Angebotsdetails wählst du die neue Kategorie aus und klickst dann auf Angebot aktualisieren.

Ob das auch bei Kategorien funktioniert welche nich selber erstellt wurden, würde ich es erst an einem Angebot testen. Viel Glück

Hallo @sgt.death ,

mach es genau so, wie @raffke2012 es beschrieben hat.

Es funktioniert auch bei eigenen Shop-Kategorien.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

du kannst folgendes probieren:

Geh im Cockpit Pro auf Aktive Angebote verwalten bei Angebote, wähle die Angebote ausund gehe auf Bearbeiten.

Bei Angebotsdetails wählst du die neue Kategorie aus und klickst dann auf Angebot aktualisieren.

Ob das auch bei Kategorien funktioniert welche nich selber erstellt wurden, würde ich es erst an einem Angebot testen. Viel Glück

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Habe ich so nicht gewußt.

Problem ist das ich jetzt ca. 2000 Artikel unter - Sonstiges - gelistet habe.Wie bekomme ich diese denn da wieder heraus in eine von mir neu angelegte Kategorie?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@sgt.death  schrieb:

Hallo,kann ich in meinem Ebay-Shop die Kategorie -Sonstiges- ,die schon von eBay eingerichtet wurde irgendwie überschreiben mit einem anderen Kategorie-Namen?

Und wie mache ich das?

Die einfache Variante der Überschreibung funktioniert nur bei den von mir selbst eingerichteten Kategorie-Namen.

Nur unter - Sonstiges - funktioniert das nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo @sgt.death ,

überschreiben kannst du diese nicht.

Einfach nichts unter dieser Kategorie listen, dann erscheint diese auch nicht im Shop.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Ich habe noch nie gehört, dass man die von ebay vorgegebenen Kategorien überschrieben kann. Dann wäre hier das reinste Chaos.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort