abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Umstellung bis 28.05.2021 UNGLAUBLICH

Hallo Community,

habe gerade mit dem Ebay Service telefoniert. Ich kann es gar nicht glauben.

Also demnächst Ebay nur noch mit Namensgebundenen Konto. Also Gemeinschaftskonto in der Partnerschaft geht schon mal nicht, Geschäftkonto mit Firmennamen geht nicht, Überweisung auf Paypal Konto ist ausgeschlossen ( geht angeblich technisch nicht ).

Und alle Daten müßen neu verifiziert werden. Wer das nicht macht, dem wird ab dem 28.05.2021 das Konto gesperrt bis man einwilligt. Ich bin damit nach 20 Jahren Ebay überhaupt nicht einverstanden.

Hoffe da wird noch nachjustiert, so macht das für mich keinen Sinn mehr. Was meint Ihr ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

 

Tag @dj-kaa 

 

du hast doch noch Karenz bis 28.5., wie schön für dich. Hau alles raus, was du nur kannst.

 

Ich wurde schon im März eingeschränkt, sollte zustimmen. Seitdem verkaufe ich hier nicht mehr.

Und noch besser, ich kaufe weniger 😂 weil ich's nicht einsehe, ebay noch mehr Geld in den Rachen zu löten.


@dj-kaa  schrieb:

Hallo Community,

habe gerade mit dem Ebay Service telefoniert. Ich kann es gar nicht glauben.

Also demnächst Ebay nur noch mit Namensgebundenen Konto. Also Gemeinschaftskonto in der Partnerschaft geht schon mal nicht, Geschäftkonto mit Firmennamen geht nicht, Überweisung auf Paypal Konto ist ausgeschlossen ( geht angeblich technisch nicht ).

Und alle Daten müßen neu verifiziert werden. Wer das nicht macht, dem wird ab dem 28.05.2021 das Konto gesperrt bis man einwilligt. Ich bin damit nach 20 Jahren Ebay überhaupt nicht einverstanden.

Hoffe da wird noch nachjustiert, so macht das für mich keinen Sinn mehr. Was meint Ihr ?


Ich habs jetzt mal versucht;-) Ehepartnerkonto, mal sehen ob bei Verkauf was ankommt?

 

Seit IBAN wird das doch sowieso nicht kontrolliert, da kann man auch an Micky Maus überweisen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder