10-06-2021 16:24
Zahlteiche Kunden erhalten ihr Geld nicht durch Ebay Umstellung mit dem Bankkonto
ich bin davon auch betroffen und bin stinksauer, die Verifizierung musste ich erst vor ca. 6 Wochen machen, obwohl ich seit vielen Jahren Kunde hier bin, nun wieder Verifizierung und bei Ebay gibt es deswegen technische Probleme ,diese Probleme sehen so aus das der Betroffene zwar Verkaufen kann aber sein Geld nicht erhält, weil die Verifizierung durch technische Probleme nicht funktioniert, ich finde es eine absolute Frechheit das deswegen mein Geld vorübergehend einbehalten wird, man kann mir auch nicht sagen wie lange das ca. dauert bis es wieder funktioniert, und solange erhalte ich kein Geld, die Hauptsache Ebay bekommt ihr Geld was sie sich sofort abziehen und die Kunden gucken nur blöd, diese Umstellung und die Probleme, die der Kunde zu tragen, hat das wird auch folgen haben
Haben hundert andere vor dir auch schon getan. Die anderen hundert haben erst gar nicht akzeptiert.
Ich Antworte mir mal selber, ich Verkaufe hier nun nichts mehr und meine Auktionen habe ich sofort beendet