abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zahlungen erhalten fehlt in der Auswahl (bei Überweisung)

Liebe community,

seit der Umstellung auf ebay Zahlungsabwicklung habe ich keine Auswahlmöglichkeit für "als Zahlung erhalten markieren" wenn ein Käufer z.B. per Überweisung zahlt. Wie sollte ebay auch bei Überweisung automatisiert erfahren wann ein Artikel bezahlt wurde?

Könnt ihr mir dazu bitte helfen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@dj_didi1  schrieb:

Liebe community,

seit der Umstellung auf ebay Zahlungsabwicklung habe ich keine Auswahlmöglichkeit für "als Zahlung erhalten markieren" wenn ein Käufer z.B. per Überweisung zahlt. Wie sollte ebay auch bei Überweisung automatisiert erfahren wann ein Artikel bezahlt wurde?

Könnt ihr mir dazu bitte helfen?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Deine Käufer können bei der neuen Zahlungsabwicklung gar nicht mehr per Überweisung zahlen. Ebay bietet das nicht an und Du darfst die Zahlungsabwicklung nicht umgehen, indem Du den Käufern Deine Bankdaten mitteilst. Bekommt ebay das spitz, dann kannst Du rausfliegen.

Da sämtliche Zahlungen (außer Barzahlung) bei ebay landen, brauchst du keinen Button mehr für den Zahlungseingang. Ebay markiert das für dich, wenn das geldb bei ebay angekommen ist.

Für Barzahlungen gibt es einen Code, den der Abholer mitbringen sollte und den Du dann eingibst.

Warum weißt Du das als gewerblicher Verkäufer nicht? "Unterschreibst" Du immer Verträge, ohne sie zu lesen?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @dj_didi1 

Bei der neuen Zahlungsawicklung kann ein Käufer

nicht mehr überweisen die Zahlungsmethode gibt es jetzt nicht mehr.

Ergo bekommt ja nicht mal deine Bankdaten, wie sollte er das überweisen?

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder