Ebay einschalten

Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-10-2020 10:02
Ich versuche verzweifelt übers Handy ebay einzuschalten oder über die Seite wo man die Aktion mein Grund ist nicht aufgeführt " auswählen kann um einem Käufer zu helfen da der Artikel wohl nicht ankam,jedoch ich als warensendung keine Sendungsnummer o.Ä habe um den Fall der von ihm geöffnet wurde zu bearbeiten, es geht nur Rückerstattung veranlassen oder Sendungsnummer hinzufügen, Hilfe!!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-10-2020
10:19
@Anonymous schrieb:
Ich versuche verzweifelt übers Handy ebay einzuschalten oder über die Seite wo man die Aktion mein Grund ist nicht aufgeführt " auswählen kann um einem Käufer zu helfen da der Artikel wohl nicht ankam,jedoch ich als warensendung keine Sendungsnummer o.Ä habe um den Fall der von ihm geöffnet wurde zu bearbeiten, es geht nur Rückerstattung veranlassen oder Sendungsnummer hinzufügen, Hilfe!!
@Anonymous
die Funktion "ebay einschalten" gibt es generell NUR für Käufer und auch nur dann, wenn sie mit Paypal gezahlt haben. Für Verkäufer gibt es eine solche Funktion gar nicht.
Da du ausschliesslich Überweisung anbietest und der Käufer unversicherten Versand gewählt und auch bezahlt hat, musst du nix erstatten.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-10-2020
10:09
Versuche es doch einfach mal über PC oder Laptop.
Die Ebay-App hat ihre Macken und selbst wenn Du die Ebay-Seite im Browser aufrufst, stehen Dir nicht alle Funktionen zur Verfügung.
@Anonymous
0
Hilfreich