15-09-2020 13:04
Hallo
Warum endert Ebay von selber das Preisvorschläge Akzeptiert wird. Wenn ich doch schon was verkaufe und dafür Gebühren Bezahle möchte ich doch selber entscheiden wie ich es Verkaufe. Jetzt muss ich bei über 100 einzelnen Artikeln das raus nehmen. Zum Kotzen ist das.
@bjbasti1983 schrieb:Hallo
Warum endert Ebay von selber das Preisvorschläge Akzeptiert wird. Wenn ich doch schon was verkaufe und dafür Gebühren Bezahle möchte ich doch selber entscheiden wie ich es Verkaufe. Jetzt muss ich bei über 100 einzelnen Artikeln das raus nehmen. Zum Kotzen ist das.
Da hast du Recht!
Du kannst die automatisch ablehnen lassen, wenn du 1 Euro drunter gehst.
Automatische Antworten auf Preisvorschläge
Wenn Sie in Ihrem Angebot automatische Antworten einrichten, können wir auf der Basis der von Ihnen angegebenen Preislimits Preisvorschläge für Sie akzeptieren oder ablehnen. Käufer sehen Ihre Limits nicht, das obere Limit muss aber unter Ihrem Sofort-Kaufen-Preis liegen.
So funktionieren automatische Antworten:
Automatische Aktivierung der Option Preisvorschlag
Wenn Sie ein Angebot mit dem Schnell-Einstelltool ohne Preisvorschlag eingestellt haben und sich dieses nicht innerhalb von 8 Tagen verkauft, wird Ihrem Sofort-Kaufen-Angebot die Option Preisvorschlag automatisch hinzugefügt. Bei Auktionsangeboten wird beim zweiten automatischen Wiedereinstellen die Option Preisvorschlag hinzugefügt und dabei gegebenenfalls die Sofort-Kaufen-Option entfernt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Option Preisvorschlag durch bearbeiten Ihres Angebots erneut zu deaktivieren.
Übrigens:
https://www.ebay.de/sch/bjbasti1983/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Ich verkaufe öfter oder in größerem Umfang bei eBay. Ab wann handele ich als gewerblicher Verkäufer?
Wenn du dich richtig anmeldest, hast du das Problem nicht!
@bjbasti1983 schrieb:Hallo
Wars das ? @bjbasti1983
Dann wünsch ich dir einen schönen Nachmittag!