31-05-2021 12:21
@mikel_er schrieb:
Hallo,
was kann ich tun, wenn Ebay ein Angebot zu Unrecht entfernt hat? Angeblich wegen FSK18 Verstoß, dabei hat der Artikel eine entsprechende Freigabe, steht auch zigfach bei Ebay rein und 10 Sekunden googeln hätte gereicht, wenn man sich damit offenkundig nicht auskennt bei Ebay...
Tagchen @mikel_er
Du kannst gar nichts tun. So einfach ist das leider.
Hallo, man muss nichts orakeln, die Frage ist, was ich machen kann, wenn der Artikel zu Unrecht gelöscht wurde. Dass das der Fall ist, kann man als gesetzt hinnehmen, da bin ich zu 100% sicher, sonst würde ich nicht öffentlich danach fragen
@mikel_er schrieb:
Hallo,
was kann ich tun, wenn Ebay ein Angebot zu Unrecht entfernt hat? Angeblich wegen FSK18 Verstoß, dabei hat der Artikel eine entsprechende Freigabe, steht auch zigfach bei Ebay rein und 10 Sekunden googeln hätte gereicht, wenn man sich damit offenkundig nicht auskennt bei Ebay...
Tag @mikel_er wir wissen weder welcher Art dein Angebot war, kennen den Titel nicht, die Version nicht, wissen nicht ob die USK oder FSK Kennung sichtbar war, wissen nicht ob das Teil auf einem Index für indizierte Medien steht oder stand, wir wissen reinweg gar nichts und können daher nicht einfach orakeln.
Dass der Artikel zigfach angeboten wird, muss gar nichts heissen. Kann aber heissen, die anderen sind nicht erwischt worden, du aber schon.