abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay gebühren bei verkaufsabruch

Guten Tag, ich kann einen Artikel leider nicht mehr Verkaufen der Käufer hat aber leider schon bezahlt jetzt soll ich für die Rückerstattung 34 Euro Zahlen so viel?? bekomm ich das irgendwie wieder oder ist das Geld einfach weg verstehe das garnicht..

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@ju17123  schrieb:

Guten Tag, ich kann einen Artikel leider nicht mehr Verkaufen der Käufer hat aber leider schon bezahlt jetzt soll ich für die Rückerstattung 34 Euro Zahlen so viel?? bekomm ich das irgendwie wieder oder ist das Geld einfach weg verstehe das garnicht..

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/knnen-verkufer-einen-kauf-abbrechen?id=4136&st=3&pos=1...

Was passiert, nachdem ein Kauf abgebrochen wurde?

Wenn Sie als Verkäufer an der Zahlungsabwicklung teilnehmen oder wenn der Käufer per PayPal bezahlt hat, wird automatisch eine Rückerstattung in voller Höhe veranlasst. Wenn der Käufer eine andere Zahlungsmethode verwendet hat, wird der Kauf automatisch abgebrochen, aber Sie müssen manuell eine Rückerstattung in voller Höhe an den Käufer veranlassen. Wenn der Käufer seine Rückerstattung erhalten hat, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Gebührengutschrift nach unserem Grundsatz zu Gebührengutschriften.

@ju17123  schrieb:

Dann sei froh, wenn dich der Käufer nicht auf Schadenersatz oder ähnliches verklagt.

Du hast hier eingestellt und verkauft, damit kommt ein Vertrag nach dem BGB zustande, @ju17123  du kannst dann nicht einfach sagen, ach nee,.. verkaufe nicht mehr oder habe anderweitig besser verkauft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder