abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat Erstattung abgelehnt

ich habe Anfang diesen Jahres einen Minibackofen Bei Stillstern gekauft, Bestellnummer:
07-12623-54752 für 79,90€, habe mit Klarna bezahlt (Raten). Der Backofen wurde von mir zurückgeschickt, der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert und eine Rückerstattung mit verspätung veranllasst, jedoch werden die Raten jeden Monat abgebucht. Bei Klarna steht Ebay hat Erstattung abgelehnt 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Ebay hat Erstattung abgelehnt

Moin @neu.bs-2012 

möglicherweise ist die Rückerstattung des Verkäufers bei Klarna fehlgeschlagen, wie es ja auch bei Zahlungen scheinbar häufiger der Fall ist.

Dann hat Klarna zwar den Artikel bezahlt, aber keine Rückbuchung. Daher bucht Klarna weiter fleißig ab.

Das solltest Du mit dem Verkäufer und Klarna klären.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @neu.bs-2012

danke für deinen Beitrag. 

Eine Rückgabe hat nie über uns stattgefunden. Ich kann keinen Käuferschutzfall entdecken, auch keine Rückzahlung. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Guten Tag erstmal @neu.bs-2012 

deine Frage kann eine versierte ebay Mitarbeiterin aus der Community sicher beantworten, wir  werden sie einbinden, ein wenig Geduld, dir wird dann hier geantwortet 

selina_b@ebay  😘

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort