abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay läßt seine Kunden im Stich

Ich habe bei Ebay(Topbatterymall188) Akkus gekauft. Nach 4 Monaten defekt und nicht mehr aufladbar. 

Der Verkäufer antwortet nicht. Eine sauber zuordenbare Adresse oder Email, geschweige denn Telefonnummer gibt es nicht. Der Händler ist gewerblich. Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit um diesen Händler dran zu bekommen. Ebay stellt kein Instrument zur Verfügung und ich frage mich wieso jemand mit so unzureichenden Informationen gelistet ist und nicht gespeert werden kann.

Fazit: ich kaufe nicht mehr bei Ebay. **bleep** ist deutlich unkomplizierter und oft sogar noch günstiger. 

Eine Absicherung über Paypal bei anderen Verkäufern stellt sich dann doch als die sichere Variante dar.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

@vetman43  schrieb:

Ich habe bei Ebay(Topbatterymall188) Akkus gekauft. Nach 4 Monaten defekt und nicht mehr aufladbar. 

Der Verkäufer antwortet nicht. Eine sauber zuordenbare Adresse oder Email, geschweige denn Telefonnummer gibt es nicht. Der Händler ist gewerblich. Es gibt keine mir bekannte Möglichkeit um diesen Händler dran zu bekommen. Ebay stellt kein Instrument zur Verfügung und ich frage mich wieso jemand mit so unzureichenden Informationen gelistet ist und nicht gespeert werden kann.

Fazit: ich kaufe nicht mehr bei Ebay. **bleep** ist deutlich unkomplizierter und oft sogar noch günstiger. 

Eine Absicherung über Paypal bei anderen Verkäufern stellt sich dann doch als die sichere Variante dar.

Hallo @vetman43 

also ich sehe beim Verkäufer eine Anschrift, eine Emailadresse und eine Telefonnummer.

Wenn Du chinesisch kannst, probiere doch mal Dein Glück dort anzurufen.

Unzureichend war wohl eher von Dir, sich den Verkäufer mal vor dem Kauf nicht mal anzusehen.

Für was gibt es ein Impressum und vorallem die Bewertungsseite?

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Nein, du hast eben nicht bei ebay gekauft sondern bei einem Händler auf der ebay-Plattform.

Ebay ist nicht zuständig um deine Verbraucherrechte durchzusetzen, das musst du schon alleine bewerkstelligen.

Und wenn man beim Chinesen kauft ist doch sowas vorprogrammiert!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort