abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay nur als Käufer nutzen

Moin,

wie kann ich ebay nur als Käufer, nicht aber als Verkäufer nutzen?

Ich bekomme seit einiger Zeit alle paar Tage diese Mails, dass ich mein Verkäuferkonto auf die neue Zahlungsabwicklung umstellen muss. Das möchte ich nicht. Da ich auch nicht auf ebay verkaufe, sondern nur kaufe, würde ich gerne alle Verkaufseinstellungen aus meinem Konto entfernen.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Lieben Dank!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@deverbero  schrieb:

Moin,

wie kann ich ebay nur als Käufer, nicht aber als Verkäufer nutzen?

Ich bekomme seit einiger Zeit alle paar Tage diese Mails, dass ich mein Verkäuferkonto auf die neue Zahlungsabwicklung umstellen muss. Das möchte ich nicht. Da ich auch nicht auf ebay verkaufe, sondern nur kaufe, würde ich gerne alle Verkaufseinstellungen aus meinem Konto entfernen.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Lieben Dank!

Hallo @deverbero  die Mails einfach hartnäckig ignorieren und löschen. Nicht umstellen. Einfach mit dem Account bequem weiterhin als Käufer tätig sein. Mehr musst du nicht machen. Ich kriege die Nerv-Mails auch ständig auf meinen Verkaufsaccount, habe nicht umgestellt, werde dies auch nicht tun.

Verkaufseinstellungen lassen sich so gesehen nicht löschen, du könntest den Lastschrifteinzug für die ebay Gebühren höchstens entfernen, das ist aber auch schon alles.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder