Ebay plus Jahresvertrag
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
11-08-2020 11:51
Danke
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@lorans.h51 schrieb:
Hi, Sie haben seit gestern 19,40€ von meinem Konto abgebucht und heute wird Abzüge da ich ein Jahresvertrag gemacht habe aber ich habe sowas nicht gemacht oder vielleicht mich vertan deswegen ich möchte es kündigen und mein Geld wieder zurück bekomme
Danke
du hast vermutlich das Probe Abo gebucht, und versäumt dies rechtzeitig zu kündigen
nun gilt das Abo für ein ganzes Jahr
du kannst das jetzt aber schon kündigen, damit es sich nicht erneut verlängert
EBAY PLUS KÜNDIGEN: SO BEENDEN SIE IHR ABO
Bei eBay Plus kündigen Sie am einfachsten online.
- Dazu loggen Sie sich bei eBay ein und gehen auf eBay Plus.
- Hier haben Sie den Zugang zu “Meine eBay Plus Mitgliedschaft”.
- Hier haben Sie die Option Ihr eBay Plus Abo zu kündigen.
- eBay Plus können Sie trotz Kündigung bis zum Ende der Laufzeit weiter nutzen. Wenn Sie also den Jahresbeitrag bezahlt haben, können Sie bis zum Ende des Jahres nutzen.
Die Kündigung ist jederzeit möglich. Sie sollten lediglich darauf achten, dass Sie vor dem Ablauf der Laufzeit kündigen. Im Normalfall sind das 12 Monate. Sie können demnach auch gleich nach Abschluss des Abos wieder bei eBay Plus kündigen. Grundsätzlich ist es jedoch sicherlich sinnvoll, die Kündigung ein paar Tage vor Ablauf der Laufzeit durchzuführen. Dadurch stellen Sie sicher, dass die Kündigung rechtzeitig übermittelt wird.
Sollten Sie vergessen rechtzeitig zu kündigen verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.