Ebay plus Sonderaktion

Bei der laufenden Ebay Pluss Sonderaktion habe ich keine 250 Punkte bekommen. Ich denke ich habe alle Anforderungen erfüllt. Warum nicht ? nach dem 14.1. eingestellt und über 5 Euro Verkaufserlös.  elke@ebay

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Ebay plus Sonderaktion

Sie haben sich angemeldet für 5-fach Punkte fürs Verkaufen.

Am 14. Jan. 2026 13:34Gilt für Artikel eingestellt von 08. Jan. 2025 00:00 bis 03. Feb. 2026 23:59 und verkauft von 14. Jan. 2026 13:34 bis 03. Feb. 2026 23:59.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @blacky_66,

danke für deinen Beitrag!

Die Sonderaktion muss zunächst manuell aktiviert werden. In deinem eBay-Konto kann ich keine aktivierte eBay Plus Aktion finden. Das wird der Grund dafür sein, dass dir die Punkte nicht gutgeschieben wurden. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Bitte hier keine ebay MA markieren wenn man nicht weiß wer momentan "Dienst" hat. Zudem wäre auch noch falsch markiert und die Erwähnung kommt garnicht an!

verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort